Vorsicht private Rentenversicherung!

Symbolisch für Rentenversicherungen: Ein Hundert-Euroschein verbrennt mit viel Rauch im rotglühenden Feuer!
Rentenversicherungen sind heutzutage unsinnige Geldverbrenner!

Verbrennst du dein hart verdientes Geld damit Rentenversicherungen abkassieren ?

Du willst wirklich noch eine private Rentenversicherung zur Sicherung der Altersvorsorge abschließen?

 

Das ist, als wolltest du Wasser in einen Korb schütten, um dich später vor dem Verdursten zu retten. Die Werbeversprechen der Versicherungswirtschaft sind oft nicht mehr als plumpe Irreführungen oder sogar dreiste Lügen.

 

Kaum zu glauben, aber viele private Rentenversicherungen könntest du mit einem üblichen Girokonto wirtschaftlicher gestalten. Ich kann dir zeigen, warum das so ist!

 

Stellst du dir auch diese Fragen?

 

  • Wie kannst du Verträge nachhaltig selbständig bewerten?
  • Wie kannst du dich nachhaltig von Werbemanipulationen befreien?
  • Wie kannst du nachhaltig unabhängige Entscheidungen treffen?

 

Hast du die Nase voll, blind den Vorgaben anderer zu folgen, um danach wie ein Depp da zu stehen?

Unzählige Empfehlungen zu privaten Rentenversicherungen und am Ende kommt doch wieder etwas anderes heraus?

 

Jeder Bürger kennt das demografische Problem der Umlagerente. Die bisherige Politik will jedoch keine echten Lösungen dagegen setzen. Stattdessen wurde dir die Existenzsicherheit in der Rente trotz deiner Beiträge weggenommen.  Du sollst dein Geld verzweifelt auf dem Altar der Versicherungsprovisionen opfern - egal wie schlecht die Verträge für Rentenversicherungen sind. Wenn du darauf herein fällst, dann verlierst du ein Vermögen!

 

So geht es richtig!  Nimm dieses E-Book und lasse dir die peinlich schamlosen Manipulationen mit anerkannten Methoden auf einem silbernen Tablett präsentieren. Der vorgeführte Fall ist authentisch. Mache dich frei von Pseudo-Ratschlägen. Quäle dich nicht mit widersprüchlichen Informationsfluten. Lass dir die einfachsten und schnellsten Wege zeigen, die Profis nutzen, um sofort zu wissen, ob eine Investition etwas taugt. Mache dir klar: bei Verlusten arbeitet die Zeit gegen dich. Handel deshalb jetzt!

Package Ebook: Rentenversicherungen verbrennen Geld!

Du willst nicht für die Gier anderer arm werden? Klicke den Button, damit du es stoppen kannst!

Lasse dir dein Geld nicht mehr für Konzerngewinne wegnehmen!

Nicht zum ersten Mal entdecke ich, wie durch die gezielt falsche Berechnungen effektiver Kosten die Kunden der Finanzwirtschaft über den Tisch gezogen werden und Finanzinstitute extra Kasse machen. Bis vor wenigen Jahren wurden noch Bausparvorfinanzierungen gesetzlich legitim mit falschen effektiven Zinsen verkauft. Viele verloren eine Menge Geld und Einige ihre Existenz. Das zu viel gezahlte Geld ist weg! Politiker*innen haben sich noch nie für solche schlechten Gesetze entschuldigt. Heute sind private Rentenversicherungen zur Abzocke für ahnungslose Kunden geworden. Wieder ist die intransparente Berechnung effektiver Kosten die Verlust-Falle. Wieder kann es zur existentiellen Frage werden.

 

Das private Rentenversicherungskonzept steuert seit langem auf eine Katastrophe zu. Anstatt zu bremsen, beschleunigt die Politik das Crash-Risiko. Sie schützt nicht die Bürger, sondern mit viel Geld  der Bürger die Versicherungskonzerne. Das Geld, welches die Politik heute für sogenannte Förderungen privatwirtschaftlicher Rentenversicherungen verschwendet, wird in Zukunft in deiner Rente schmerzhaft fehlen. 

Package Ebook: Rentenversicherungen verbrennen Geld!

+ effektive Vergleichsmethode für Alternativen 

Du willst nicht mehr manipuliert werden? Klicke den Button, damit du es sofort stoppen kannst!


Schau nicht zu, wie dein Geld sinnlos verbrennt!

Wie kannst du das vermeiden? Mache es wie die Profis und konzentriere dich auf die wenigen wirklich relevanten Informationen. Gehe methodisch vor und prüfe deine private Rentenversicherung auf einfache nachvollziehbare Art und Weise. Du brauchst keine Vorkenntnisse, egal ob du Facharbeiter*in, Produktionsmitarbeiter*in oder Büroangestellte*r bist. Mache Schluss mit interessengeleiteten Ratschlägen.

 

Spreche mit Beratern*innen und Vermittler*innen auf Augenhöhe. Spare die Zeit für unendlich aufwändige Informationsrecherchen, die schwer zu verstehen sind. Vergleichstests bieten keine absoluten Sicherheiten, erst recht nicht, wenn der Tarif oder das Angebot dort nicht konkret vorkommt. Kein privater Rentenversicherungsvertrag ist vor späteren Kürzungen wirklich gesichert – auch nicht durch Garantien. Diese Überraschung kennen bereits viele Rentenversicherungskunden.

Du willst wissen, welche versteckten Probleme in Rentenversicherungen zuschlagen? 

Klar! Schaue selbst in das Inhaltverzeichnis des E-Books und treffe dein eigenes Urteil.

Package Ebook: Rentenversicherungen verbrennen Geld!

+ effektive Vergleichsmethode für Alternativen 

Du willst wissen, was in dem Buch steht? Logisch! Klicke den Button!


Ein Tipp zum leichten und schnellen Lesen:

 

Lese die Punkte, die für dich wichtig oder interessant erscheinen. Überfliege dabei das Inhaltverzeichnis und die Struktur. Die brisanten Themen sind weit vorne. Viele Begriffe sind ausführlich mit Synonymen und Schemata erklärt. Grundlageninhalte sind zum Nachschlagen bei Bedarf hinten angestellt. So geht das Lesen schneller und leichter.

Package Ebook: Rentenversicherungen verbrennen Geld!

Du willst nicht mehr zuschauen? Klicke den Button, damit du es sofort stoppen kannst!

Dieser Blickwinkel auf private Rentenversicherungen ändert alles!

Du willst wissen, ob das E-Book wirklich interessant ist? Das verstehe ich! Genau deshalb  gebe ich dir eine Leseprobe.

 

Dieses Buch beschreibt die einfachen Methoden, die Profis auf schnellem Wege nutzen. Du kommst damit schnell auf den Punkt. Du kannst das Wissen vielfältig einsetzen, auch bei anderen Finanzprodukten. 

 

Betroffen sind diese versicherungsförmigen Produkte:

 

ü  Private Rentenversicherungen

ü  Riesterrenten

ü  Rüruprenten

ü  Betriebliche Direktversicherungen

ü  Versicherungsförmige Pensionskassen 

ü  Ablaufleistungen der Kapitallebensversicherungen

Package Ebook: Rentenversicherungen verbrennen Geld!

+ effektive Vergleichsmethode für Alternativen 

Du willst wissen, wie ich das Buch geschrieben habe? Schau es dir an! Klicke den Button!


Mache das Beste aus deinem sauer verdienten Geld. Mit diesem Wissen und einfachen Entscheidungen kannst du möglicherweise deinen Ertrag verdoppeln, ohne mehr dafür zu arbeiten.

Package Ebook: Rentenversicherungen verbrennen Geld!

Klicke den Button, damit du dein E-Book bekommst!

Du willst wirklich die volle Transparenz für deine private Rentenversicherung?

Es gibt noch einen Bonus obendrauf! Er ist eine Waffe gegen unseriöse Angebote! Du brauchst dafür keine Computerprogramme oder Excel – Tabellen. Nutze die beigefügten Umrechnungstabellen, um effektive Renditen deiner Rente oder Kapitalleistung einfach zu ermitteln. Prüfe selbst, wie realistisch Prognosen sind.

 

Das ist sehr einfach: Zum Beispiel nach der Umrechnung des Kapitals durch die monatliche Rate hast du einen Faktor. Den dafür abgelaufenen Monat lese aus der passenden Tabelle heraus und schaue rechts nach dem nächstliegenden passenden Faktor. Und schon hast du im Zeilenkopf die effektive Rendite des angesparten Kapitals zum berechneten Zeitpunkt. Daraus lassen sich auch die wahren effektiven Kosten ermitteln – und schon erkennst du, ob du knallhart belogen wirst.

 

Die Bundesregierung beschäftigt für solche Zahlen bei der Riesterrente ein ganzes Institut.  Das kostet sicher Millionen. Du kannst das selbst schneller, besser und flexibler - mit diesem einfachen Tabellensystem.

 

Die Ergebnisse sind auf einen halben Prozentpunkt genau, können aber mit ein paar Tricks fast so genau ermittelt werden wie eine Computerberechnung. Die Anleitungen dafür liegen selbstverständlich bei. Die ersten Ergebnisse lassen die meisten schon erstaunen. Ziemlich locker lassen sich so auch alternative Anlageformen vergleichen, wenn die passenden Daten verfügbar sind. Nebenbei – du machst gerade einen wichtigen Schritt zum Finanzprofi!

Package Ebook: Rentenversicherungen verbrennen Geld!

Klicke den Button, damit du dein E-Book bekommst!

Verständnisgarantie:

Hast du Fragen zum Produkt? Hat etwas beim Download nicht richtig funktioniert? Verstehts du aus diesem Ebook etwas noch nicht? Ist etwas zu unklar formuliert? Melde dich, damit ich dir helfen kann! Schicke am besten eine E-Mail! Ich melde mich so schnell es geht!